swissDIGIN Checklisten und Merkblätter zum E-Invoicing

Buchpublikation "E-Invoicing - Elektronischer Rechnungsaustausch: Basiswissen, Empfehlungen und Fallstudien für das Management
Entscheidungsträger und Projektleitende, die sich zum Thema E-Invoicing informieren wollen, sei dieses Buch wärmstens empfohlen. Es wurde im April 2011 veröffentlicht und gibt einen handlungsorientierten, kompetenten und aktuellen Einblick in das Thema.

Beschrieb und Bestellung des Buches


swissDIGIN-Checklisten aus dem Buch
Diese Sammlung von Checklisten für Rechnungssteller und Rechnungsempfänger entstammen aus dem oben aufgeführten Buch und leisten Unterstützung bei der Evaluation, Konzeption und Umsetzung sowie beim Betrieb von E-Invoicing-Lösungen. Wer deren Kontext besser verstehen möchte, dem sei die Lektüre des Buches empfohlen.
Zum kostenlosen Download der Dokumente


swissDIGIN-Forum Merkblätter und Empfehlungen
Diese Dokumente entstanden im Rahmen der swissDIGIN-Foren und dienen Ihnen bei der Konzeption, Evaluation und Umsetzung von E-Invoicing Lösungen
Zum kostenlosen Download der Dokumente